Förderung von Diagnosekompetenzen
durch simulationsbasiertes Lernen
im Lehramtsstudium
Michael Sailer, Jan Kiesewetter, Christian M. Meyer, Martin R. Fischer, Iryna Gurevych und Frank Fischer:
Förderung von Diagnosekompetenzen durch simulationsbasiertes Lernen im Lehramtsstudium. In: Educational Research and Governance. Abstractband zur Tagung der Sektion „Empirische Bildungsforschung“ (AEPF), S. 189, September 2017. Tübingen, Deutschland.
Förderung von Diagnosekompetenzen durch simulationsbasiertes Lernen im Lehramtsstudium. In: Educational Research and Governance. Abstractband zur Tagung der Sektion „Empirische Bildungsforschung“ (AEPF), S. 189, September 2017. Tübingen, Deutschland.
@INPROCEEDINGS{Sailer:2017,
author = {Sailer, Michael and Kiesewetter, Jan and Meyer, Christian M. and Fischer, Martin R. and Gurevych, Iryna and Fischer, Frank},
title = {{Förderung von Diagnosekompetenzen durch simulationsbasiertes Lernen im Lehramtsstudium}},
booktitle = {Educational Research and Governance. Abstractband zur Tagung der Sektion ``Empirische Bildungsforschung''},
pages = {189},
month = {September},
year = {2017},
location = {Tübingen, Germany},
language = {German},
pdf = {https://chmeyer.de/research/publications/aepf2017/pdf/},
url = {https://chmeyer.de/research/publications/aepf2017/}
}